Events 09 February 2010

Kundenzufriedenheit - Primärindikator in der Finanzanalyse


General Information


Event date :

09 February 2010

Die Wahrnehmung der Kundenzufriedenheit ist bereits heute ein wichtiger Faktor in der Finanzanalyse und somit ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Traditionelle Indikatoren wie Bilanz und Erfolgsrechnung werden heute ergänzt durch Wissensbilanz mit Kundenzufriedenheit.

Herr Armin Schmatz wird die Nutzung des unternehmerischen Potentials „messbare Kundenzufriedenheit in Echtzeit “ – nicht nur für Finanzinstitute – im Detail erläutern.

Die Veranstaltung findet im Rahmen eines Business Lunch statt am
am Dienstag den 09. Februar 2010
von 12.00 -14.00 Uhr
Ort: BGL BNP Paribas
Eingang Rue Notre Dame, 7. Etage
 
Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme per email oder über das beigefügte Anmeldeformular bis zum 05.02.2010. Die Teilnahmegebühr für Mitglieder beträgt EUR 30,-- 
 
Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Gastbeitrag: EUR 40,--

 

Related events

   

Interested to
become a member?

ABBL membership gives you the advantage of working side by side with your peers. So, why not join and become an active member of our community?

Become a member

Agenda stay tuned

Stay tuned or participate at ABBL, its members, or other financial sector actors’ events.

Check the calendar

ABBL
Association des Banques et Banquiers, Luxembourg
12, rue Erasme | L-1468 Luxembourg
Tél.: (+352) 46 36 601 | Fax: (+352) 46 09 21
Email: mail@abbl.lu
Heures d'ouverture:
Du Lundi au vendredi de 8h00 à 17h30


Conception & design E-connect, powered by Quilium

We use cookies to ensure the best experience on our website. By accepting you agree the use of cookies. OK Learn more